+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: KR51/1 an alle Handschaltungsfahrer woher die passenden Züge???


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Finne
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Sag bescheid vor du das Moped auf den Schrott bringst, ich nehms dir ab

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich hab hier noch ein m53 fußschalter gehäuse rumliegen. wenn du mit der handchaltung so gar nicht glücklich wirst kann man das umbauen.
    ..shift happens

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    149

    Standard

    @Finni das kannst vergessen, dafür hab ich zuviel investiert um sie für nichts und wieder nichts herzugeben.
    @ Moeffi das werd ich gerne im Auge behalten. Was müßte ich dafür umbauen bzw. was bräuchte ich zusätzlich ausser den Teilen meines Motors? Und vor allem was würde mich der Spass kosten?
    Gruß Dirk

    P.S: Hab gerade neuen Schaltdrehgriff bestellt, hoffe das es daran lag und das meiner nur ausgelutscht ist/war.

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    dazu brauchste fußschalgehäuse und kupplungsdeckel (kannste für schmales von mir haben), hohlschaltwelle, inneren schalthebel und fußschaltwippe. dann machste deinen motor noch mal auf, holst alles raus was drin ist und pflanzt es in das neue gehäuse ein. nicht gerade schön wenn mans gerade fertig hat, zugegeben. aber hier fahren einige leute mit handschaltern rum. irgendwie müssen die ja schalten können. frag mal totoking und rossi. zumindest letzterer hat definitv ne handgeschaltete kr51, mit der er auch fährt.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Züge Frage
    Von Wiesbaden_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:36
  2. Suche passenden Farbton für mein DUO
    Von duo-ac im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.