+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR51/1 benimmt sich nicht,,,,,


  1. #1

    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bln
    Beiträge
    6

    Standard KR51/1 benimmt sich nicht,,,,,

    Hallo,

    ich habe seit 3 Monate ein Kr51/1 und versuche sie seit dieser zeit zum leben zu erwecken:
    schwalbe springt an, ohne probleme (erstes kicken), läuft dann 2 minuten, vergschluckt sich, knallt und dreht letztendlich ohne fremdes zutun die drehzal bis anschlag hoch und geht dann aus.
    ich habe bereits den vergaser gewechselt, zündkerze überprüft, zündung eingestellt und jetzt fällt mir nichts mehr ein...

    hoffe mir kann einer helfen

    gruß

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    Benzinzufuhr prüfen, Vergaser reinigen /Schwimmer einstellen. Zündung überprüfen.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Genau diese Verhalten spricht für eine defekte Zylinderfußdichtung. Süppelt es da unten raus?
    S51welt.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 Gang lässt sich nicht einlegen Kr51/1 S
    Von SuperReal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:52
  2. kr51/1 gänge lassen sich nicht mehr einlegen
    Von rabaum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:54
  3. kr51/2 lässt sich nicht mehr schalten.
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 00:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.