+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KR51/1 mit Bing vergaser dreht sofort hoch!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    29

    Standard KR51/1 mit Bing vergaser dreht sofort hoch!

    ja ich kanns mir nicht erklären. sie springt eigentlich aufn ersten oder zweiten kick sofort an und dreht dann extremst hoch so dass ich sie sofort wieder ausmachen muss. verbaut ist ein neuer bing vergaser.
    eigentlich "müsste" alles sitzen. gaszug und choke haben genug spiel und der schwimmer lässt sich auch gut bewegen.
    was könnte es dann sein? aber ob die einstellschrauben richtig eingestellt sind ist mir nicht klar....

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wahrscheinlich sitzt dein Kolbenschieber fest und kommt nicht mehr runter, evtl durch die Stellschraube, oder du hast ihn beim Einbau verkantet. Evtl ist auch der Gaszug selbst zu kurz.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Bei mir war das auch so, als ich das erste mal meinen Vergaser raus hab (aber Bvf). Da hab ich die Teillastnadel nich in die Düse rein, also ich hab se nich reinbekommen. Bischen gefummelt, dann gings...

  4. #4
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Ist mir auch schon mal hängengeblieben . . .

    Ist ein Höllen krach beim startren...

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    hmm dann werd ich morgen nochmal schauen... werde dann berichten ob es das war. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1: Dreht im Leerlauf hoch
    Von Bouny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:08
  2. Kr51 dreht hoch
    Von birdo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:21
  3. Schwalbe KR 51/1 F dreht nicht sofort hoch
    Von JensGaibach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 12:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.