+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR51 1 Blinker wollen nichtmehr


  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard KR51 1 Blinker wollen nichtmehr

    Hallo
    habe mir vor ca 2 Wochen eine Schwalbe Kr51/1 geholt und die Blinker haben funktioniert. Am Tag darauf hat nur noch der rechte Blinker funktioniert und paar Tage später hat der dieser auch aufgegeben. Ich habe mir die Blinker mal angeschaut und mit meinem Anfängerwissen nicht mehr erkannt als dass die Birnen nicht durchgebrannt sind. Woran könnte es liegen? ps: Die Hupe funktioniert einwandfrei.
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Nimm eine Prüflampe und prüfe, ob an den Blinkerlampen überhaupt noch guter Birnensaft ankommt.
    Dann kontrolliere die Batteriespannung bei eingeschalteten Blinkern und die Schalterkontakte im ZüLiScha und am Blinkerschalter.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker und Scheinwerfer wollen einfach nicht ! :(
    Von Halbautomatiker 1s im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:54
  2. Blinker wollen nicht... bin am verzweifeln :(
    Von lacomar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:36
  3. Hupe und Blinker wollen nicht
    Von Senf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.