+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: kr51 1 body cleanen, pfalz entfernen


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi
    Ob der tragend ist lasse ich mal dahingestellt. Zumindest wird der oben unter der Sitzbank verschraubt, am Rahmen an den Fussraten und an der Schwinge. Eine Stabilitätserhöhung hat er aber definitiv nach meiner Meinung.

    ...

    Was Frödei ist will ich auch wissen...
    Genau so seh ich das nämlich auch. Die doch recht filigranen Fußrastenhalterungsverstrebungen (oder wie auch immer die heißen) würde denke ich ohne den Panzer im Soziusbetrieb nicht lange mitmachen. Darüber hinaus, die Haube trägt euer Gepäck. Denn der Gepäckträger hat keine autarke Verbindung zum Rahmen. Und da ich den Gerne und viel nutze, sollte man das denke ich nicht unterschätzen.

    Wo das mit dem Frödei nun auch geklärt ist, verbleibt mit einem

    Frödei an alle Freunde des Gepäckträgers

    Martin

  2. #34
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ^^ @ martin:

    als ich mal auf folgendem festival war, http://www.ragnaroek-festival.com/

    hat man das nun geklärte wort auch desöteren gehört :wink:

  3. #35
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    na toll jetzt habt ihr google kaputt gemacht


    Zitat Zitat von google
    Verbindungsprobleme: Fehlermeldung "We're Sorry" in Netzwerkumgebungen

    Die CAPTCHA-Seite, auf die Sie sich beziehen, wird von Google geschaltet, wenn wir eine extrem starke Zunahme der Zugriffe auf Google.de feststellen. Mithilfe eines CAPTCHA-Bildes versuchen wir dann zu bestimmen, ob diese Zunahme tatsächlich von individuellen Nutzer stammt oder durch automatische Robot-Software verursacht wird. Diese Seite wird in Ihrem Netzwerk angezeigt, da unser System automatische Anfragen registriert, die von der IP-Adresse Ihres Netzwerks stammen.

    Das Senden von automatischen Anfragen jeder Art an Google stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weitere Informationen bla bla blaaa ...
    und ich weis jetzt immer noch nich was frödei bedeutet :cry:

  4. #36
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Bönni
    .......
    Ich dachte, in diesem Forum geht es darum, diese Kisten möglichst original zu erhalten. Das jetzt Blechumbauarbeiten hier toleriert und sogar Hilfestellung geboten wird finde ich persönlich nicht wirklich gut. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn die Mehrheit es gut findet...muß ich mich wohl unterwerfen.
    Es muß nicht immer alles original sein. Aber wenn ich anfange an den Kisten Teile wegzuflexen und dranzuschweißen...da hört fürmich die "Optimierung" auf und ist ganz klar in die Tuning-Ecke zuzuordnen..........
    Danke, Du sprichst mir aus der Seele.....

    Grüße

  5. #37
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von IFLY2low4U
    Zitat Zitat von Gonzzo
    na toll jetzt habt ihr google kaputt gemacht

    ...

    und ich weis jetzt immer noch nich was frödei bedeutet :cry:
    Zitat Zitat von GoogleBooks, Wortschatz der germanischen Spracheinheit
    "... frödei f. Klugheit, Einsicht, Weisheit..."

    Frödei

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kugellager im Motor entfernen KR51/2
    Von schaumermal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 14:17
  2. Rheinland Pfalz?
    Von T.I._King im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.