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Thema: Kr51/1 F Will nicht mehr so recht :/


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
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    Hi,
    Die innenliegende Zündspule ist ein Teil, dass aufgrund seiner hohen thermischen Belastung ein derartiges "Wärmeproblem" verursachen kann.

    Hast Du mal geschaut, ob sie, wenn sie denn aus geht, noch einen Zündfunken liefert ? Wenn nein, kommt sie natürlich als Ursache in Frage.

    Aber ob die Zündspule der KR51 passt, kann ich Dir nicht beantworten. Ich würde die mechanischen Maße vergleichen (ob sie rein passt)...elektrisch kann sie m.E. auch nicht viel anders sein als die der 51/1F.

    Gruß aus Braunschweig

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von ZahnpastaRhymes
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    mit den Ringen könnte schon sein. Hast du Öl hinter der Zündplatte (alte Simmikrankheit) ?

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von ErasmuZ
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    26

    Standard

    Nun, da meine Schwalbe jetzt ENDLICH PERFEKT LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!

    [Ihr wisst garnicht, wieviele Kilometer ich schon schieben durfte...]

    Kann ich dir mal folgenden Tipp geben:
    Wenn du dir sicher seien kannst, das es der Kondensator nicht ist,
    dann lass sie mal warm laufen, im stand oder so, bis sie ausgeht,
    und verstelle sie dann so an der gemischschraube, das sie wieder
    vernünftig läuft. Das war nämlich bei mir dann das "Final Problem" .
    Wichtig ist aber das Gemisch erst bei warmen Motor einzustellen, und danach wieder ne längere Strecke fahren, bis der Motor "Wirklich" warm ist,
    und dann wieder im leerlauf standgas ein, und mal Licht ein und ausschalten.
    Wenn der Motor diese Tortur ohne mucken mitmacht, sollte es das gewesen sein :-). Viel glück dabei

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