+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kr51/1 gänge lassen sich nicht mehr einlegen


  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard kr51/1 gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    hallo,
    ein erneutes problem: die gänge gingen erst nur noch in den ersten gang zu schalten.dann kurz später ging garnix mehr.habe öl abgelassen und die schaltwippe sowie kickstarterhebel abmontiert.dannach den gehäusedeckel entfernt.dieser schaltumleger saß korrekt auf der welle und auch oben der kleine löffel (so nenn ich es jetzt mal) saß korrekt.habe jetzt die schaltwippe zum testen wieder montiert,nur ab und zu geht der dritte gang mal rein.was könnte hier das problem sein und wie kann ichdas lösen??

    mfg rabaum

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von O-1199
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Kurmark
    Beiträge
    818

    Standard

    Hast du versucht, die Schaltung einzustellen?
    Trat das Problem alleine auf oder gab`s ein Geräusch dazu?

  3. #3

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    nein das habe ich nicht versucht.das problem kam von selber und wurde immer schlimmer bis kein gang mehr reinging.geräusch denk ich nicht,hat meine tochter nix von gesagt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gänge lassen sich nicht mehr schalten
    Von biber0402 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:12
  2. Gänge lassen sich nicht einlegen
    Von ThePayne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 16:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.