+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: KR51/1 Gasprobleme


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von rockstar
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Schraube hab ich gefunden-der Schaft vom Blinker is nur offensichtlich länger als die Kabel, die dranhängen

    Den anderen Trick versuch ich morgen - klingt gut! Wenn's so ne Schraube beim Bing-Ding gibt...

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von rockstar
    Die Schraube hab ich gefunden-der Schaft vom Blinker is nur offensichtlich länger als die Kabel, die dranhängen

    ja blinker glas ab und dann kabel abschrauben und dann kann man die rausziehen ...




    Zitat Zitat von rockstar
    Den anderen Trick versuch ich morgen - klingt gut! Wenn's so ne Schraube beim Bing-Ding gibt...
    ufff... naja okay dann vergiss mein beitrag bing ist naja .. anders thema


    LG Michi
    www.Eisarsch.org

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von rockstar
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    morgen muss der Griff erstaml dran ich denke, das ist die (Teil)-Lösung...
    Der lässt sich wunderbar links/rechts schieben... bleed bleed

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    lass ihn doch schiebeste dieamatur wo der bremshebel drann ist weiter nach rechts und gut dann haste mit etwas glueck sogar nen auto pilot


    LG michi
    www.Eisarsch.org

  5. #21
    Schwarzfahrer Avatar von rockstar
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    für mich ja ok-aber wenns mädsche fahren soll... net so geeignet!
    autopilot... träum...

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja aber dann machst du die amatur hat nciht ganz so weit aber dazu muss man doch nciht alles abbauen, weil das wieder zusammen bauen des gaszuges ist die hoelle :)

    LG michi
    www.Eisarsch.org

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von rockstar
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Sooooo - ausgekatert und fertig mit Vogelbesichtigung...

    Das Problem war: Die Halterungsöffnungsbuchsen-dings-was-immer... Wo der Gaszug halt in den Vergaser geht... war nicht richtig fest. Dadurch hat sich der Zug 'verkantet' und es fühlte sich an, als ob nix geht.

    Somit gelöst!

    Im selben Atemzug noch schnell das Kupplungsseil geschmeidiger gemacht und das Gemisch (die Lacher hör ich noch ) entfettet...

    Jetzt nutz ich die trockenen Strassen und geh die Nachbarn nerven...

    Bei der x.-tn Testfahrt finde ich bestimmt noch das Eine und auch das Andere, was in der Werkstatt NICHT ordentlich gemacht wurde. *grummel*

    Danke erstmal an Alle!
    Scheenes WE und guten Flug!

    ~RS~

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gasprobleme
    Von Ronald76 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:58
  2. Gasprobleme
    Von Ozzy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 08:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.