+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: KR51/1 geht nicht an wenn Sie Warm ist.


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Klein Nordende (bei Hamburg)
    Beiträge
    33

    Standard

    @ vasco
    Hast du den "Warmstart" mal ohne Licht probiert? Solltest auch mal das Lagerpiel am Polrad kontrollieren. Da darf kein`s sein.

    Jason

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo,

    jetzt ist meine Schwalbe endlich wider Langstecken tauglich, der Fehler wurde in der der Werkstatt schnell gefunden.

    Gruß und danke

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    ... und was war nun der Fehler?

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    40

    Standard

    Laut Werkstatt lag es am Zündkabel und Blech für die Hochleistungsverbindung, was das auch immer ist. Ist aber auch egal das Moped läuft wider.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Die Hochspannungsdurchführung wohl. Richtig zuhören ist wichtig, in der Werkstatt wie beim Arzt :)

    Aber ja, das Teil ist bei der Simpel-Zündung mit innenliegender Hochspannungsspule ein häufiger Schwachpunkt.

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    40

    Standard

    Auf dem Rezept von der Klinik steht Verbindungsblech Zündkabel (Hochspannungsdurchführung).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kr51/2 geht aus wenn sie warm ist
    Von R91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.