+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KR51/1 Kabelbaum-Lüsterklemme zum Rücklicht


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von tatra97
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    Standard KR51/1 Kabelbaum-Lüsterklemme zum Rücklicht

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, da ich grad am Kabelbaum von einer 73er Schwalbe bin. ist die Lüsterklemme im Kabelbaum original? ich meine das Stück, was nach hinten zu dem Rücklicht geht. oder war das original mit einem anderen Stecksystem versehen?
    Danke im Voraus

    Ps.: Suche noch nette Simson Fahrer/Schrauber/in in meiner Nähe, Raum Marburg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Die ist so was von originoool.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    120

    Standard

    Original ist das zwar, ich habe aber inzwischen auch schon solche Verbindungsmöglichkeiten gesehen, die wirklich angenehm sind, wenn man die Haube abnehmen muss. :-)

    Raum Marburg?! Gießen ist ja um die Ecke...
    KR51/2 E, Bj. 1985, VAPE

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von tatra97
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Ja, ist wirklich nicht weit. Bin heute ist in Wieseck, da ist Oldtimerstammtisch im Gasthaus Waldfrieden, Waldfrieden 1, 35396 Gießen. Von Wieseck in Richtung Trohe gegenüber dem Tierheim geht ein Weg rein. Heute sitzen wir bestimmt draußen im Schatten.

    Da bin ich ab ca. 19:20
    Ist ein Markenunabhängiger Oldtimerstammtisch, ist jeder gerne gesehen. Einfach nach Gabor fragen..

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ist original, ich hab an der Stelle aber inzwischen einen alten Lambdasonden-Stecker verbaut - absolut siffdicht und ohne Fummeln abnehmbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrik verstanden: Kabelbaum neu stricken / Rücklicht
    Von unimog2010 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 11:13
  2. Kabelbaum Kr51/1s
    Von dave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 14:33
  3. Wo Kabelbaum Rücklicht verlegen
    Von goerdy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.