+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kr51/1 läuft wieder


  1. #1
    dyk
    dyk ist offline
    Schwarzfahrer Avatar von dyk
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard Kr51/1 läuft wieder

    Servus,

    hab meine schwalbe wieder zum laufen gebracht, nachdem sie immer diese krankheit hatte wärend dem fahren auszugehen oder erst garnicht anzuspringen.

    Habe hier auch viele fragen gestellt aufwelche ich auch gute und brauchbare antworten bekommen habe.

    doch der punkt das sie nie gelaufen ist war, dass der luftfilter so verstopft war das nie luft an den motor kommen konnte. also da konnte man die luftgemischschraube drehen und wenden wie man wollte, konnte ja nie gehn.
    und ohne luft kommt auch zu viel sprit an und die kerze wird öllig und verrust und man kann denken das es was mit der zündung oder so zu tuen hat.

    also auf jedenfall 2 wochen alles umsonst auseinder gelegt es war nur der luftfilter

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    tja, es kann halt alles sein!
    grundsätzlich würd ich bei der fehlersuche immer erst das einfache checken.
    so kann man zum beispiel, mal eben ohne die gummimuffe am vergaser fahren, um die ansauganlage auszuschließen,....

    aber wer suchet der findet ;-) und tut das erfolgserlebnis nach 2 wochen nicht gut? ;-)

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich hab auch schonmal zwei Wochen in meiner Bude an der Schwalbe gebastelt und die Zündanlage komplett erneuert, 100mal zündung eingestellt und und und...... Am Ende war die Hochspannungsdurchführung porös und der Funke ist immer auf Masse geschlagen. Wär ne Sache von zwanzig Minuten gewesen und dann hätt ich wieder fahren können. Naja, jetzt hab ich ne neue Zündung :wink: Immer positiv sehen. Man lernt nur dazu.
    MfG Friesenjung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit KR51/2 läuft mal dann wieder nicht ! Wie verhext
    Von Powerschlaule im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 07:12
  2. Sie läuft wieder!!
    Von MOD im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.