Kr51/1 läuft wieder

  • Servus,


    hab meine schwalbe wieder zum laufen gebracht, nachdem sie immer diese krankheit hatte wärend dem fahren auszugehen oder erst garnicht anzuspringen.


    Habe hier auch viele fragen gestellt aufwelche ich auch gute und brauchbare antworten bekommen habe.


    doch der punkt das sie nie gelaufen ist war, dass der luftfilter so verstopft war das nie luft an den motor kommen konnte. also da konnte man die luftgemischschraube drehen und wenden wie man wollte, konnte ja nie gehn.
    und ohne luft kommt auch zu viel sprit an und die kerze wird öllig und verrust und man kann denken das es was mit der zündung oder so zu tuen hat.


    also auf jedenfall 2 wochen alles umsonst auseinder gelegt es war nur der luftfilter :roll:

  • tja, es kann halt alles sein!
    grundsätzlich würd ich bei der fehlersuche immer erst das einfache checken.
    so kann man zum beispiel, mal eben ohne die gummimuffe am vergaser fahren, um die ansauganlage auszuschließen,....


    aber wer suchet der findet ;) und tut das erfolgserlebnis nach 2 wochen nicht gut? ;)


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Ich hab auch schonmal zwei Wochen in meiner Bude an der Schwalbe gebastelt und die Zündanlage komplett erneuert, 100mal zündung eingestellt und und und...... Am Ende war die Hochspannungsdurchführung porös und der Funke ist immer auf Masse geschlagen. Wär ne Sache von zwanzig Minuten gewesen und dann hätt ich wieder fahren können. Naja, jetzt hab ich ne neue Zündung :wink: Immer positiv sehen. Man lernt nur dazu.
    MfG Friesenjung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!