+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KR51/1 läuft im Standgas viel zu hoch


  1. #1
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard KR51/1 läuft im Standgas viel zu hoch

    Tag zusammen!

    Ich habe heute morgen eine ganze zeit mit der Schwalbe gefahren. Eben habe ich sie dann ausgemacht und in die Garage gestellt weil ich eben weg musste. Danach wollte ich sie wieder ankicken, was auch geklappt hat aber sie lief auf hochtuoren. Ich dann erstmal die Standgass schraube raus gedreht...ohne erfolg. Danach habe ich mir gedacht das der Bowdenzug klemmt. Nen bisl dran gewackelt und gezogen aber damit hatte ich auch kein erfolg. Mit Startvergaser dreht sie noch schneller. Kann ich da an dieser Gemischschraube auch was verändern das sie wieder "normal" läuft?

    lg Ich

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard Re: KR51/1 läuft im Standgas viel zu hoch

    Zitat Zitat von 19Martuzki95
    Ihr stinkt alle nach Fisch!

    Hallo Ich!

    Hast wohl 'nen gutes Näschen?

    Mach den Vergaser sauber, das nützt aber nur, wenn Du vorher auch den Tank und den Benzinhahn gründlichst gereinigt hast.

    Peter

  3. #3
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    Vergaser is Clean, Tank auch. Vorgestern gemacht. Habt ihr villt einen Trick oder ein Bild wo der Bowdenzug genau her muss?

  4. #4
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    So...mal nen Update:

    Die geht immer aus. So nach ca.2 min. egal ob während der fahrt oder im stand.
    Gestern war das noch nicht

  5. #5
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    Pleas help

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von 19Martuzki95
    Die geht immer aus. So nach ca.2 min. egal ob während der fahrt oder im stand. Gestern war das noch nicht
    Wär doch echt 'nen Scheiss, wenn heute noch alles so wäre wie gestern. :wink: Dann wüssten wir doch heute schon was morgen wäre.

    Wenn sie ausgegangen ist, gibt es dann einen Zündfunken?
    Wenn ja: bei der Spritversorgung, Vergaser, Lieblingstankdeckelbelüftungslöchlein und Startvergaser suchen.
    Wenn nein: bei der Zündung suchen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe dreht viel zu hoch!
    Von Schwalbe1993 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:05
  2. KR 51/2 Standgas viel zu hoch, lässt sich nicht kleiner stellen
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:25
  3. KR51\1 dreht im Standgas zu hoch
    Von The_Rup im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 20:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.