+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KR51/1 bei Ludwigslust(Meck-Vorp.) gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard KR51/1 bei Ludwigslust(Meck-Vorp.) gestohlen

    Mir wurde leider in der Nacht vom Samstag(07.07.2007) auf den Sonntag(08.07.2007)in Kraak im Landkreis Ludwigslust meine blaue Schwalbe gestohlen. Das Moped hatte ich auf einem Privatgrundstück abgestellt. Da am gleichen Abend das Strandfest statt fand, kamen in dieser Nacht besonders viele Jugendliche an dem Grundstück vorbei.

    Das Moped war nicht weiter gesichert und auch kaum von der Straße aus sichtbar.
    Habe nartürlich sofort in der Nacht noch Die Polizei informiert. Könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich meine Schwalbe eventuell wieder bekommen könnte?

    Vermiss sie jetzt schon übelst!

    Schwalbe: blaue(standart) KR51/1F
    Nummernschild: 405ABF
    KmSdt.:ca5630km
    Baujahr:1979

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Ich halte mal die Augen offen.
    S51welt.de

  3. #3

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Cool! Danke! Hoffe, dass sie sich wieder anfindet!!!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Habe deine Simson noch nicht gesehen, aber trage dich mal dort ein:
    klick
    S51welt.de

  5. #5

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard Sie ist wieder zu Hause

    Die Schwalbe wurde Heute in Fahrbinde von der Polizei gefunden. Ich konnte sie dann auch sofort von dort abhohlen. Sie wahr sofort fahrbereit. Es fehlen jediglich Spiegel, Schloss, Schrauben. Desweiteren ist die linke Sozius-Pedale ab, die Karosserie teilweise verbeult, das Sitzbankschloss beschädigt und die Batterie leer.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Glückwunsch, war ja gar nicht so weit wech.
    Hoffe den Gaunern werden die Finger abgehackt.
    S51welt.de

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Und? Was haste dabei gelernt?
    Nicht am guten stabilen Stahlbügelschloß durch die Speichen und einer gehärteten Stahlkette um den Laternenpfahl sparen. :)

  8. #8

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    @Seggi : nicht nur die Finger auch die Eier Ich glaub die Polizei weiß schon wer das war.



    @Dummschwaetzer: Eben, Eben. Am besten das Vögelchen gar nicht mehr aus den Augen lassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche im Raum Lüneburg o. Meck Pomm
    Von Peugeotpuppe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:20
  2. simsonfreunde in 19288 Ludwigslust gesucht
    Von sperberlutz im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.