+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kr51/1 Motor macht keinen mux


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    bei Recklinghausen
    Beiträge
    25

    Standard Kr51/1 Motor macht keinen mux

    Hallo zusammen

    Habe gestern vom kollegen eine KR 51/1 gekauft. 2 Kicks und Sie war an.
    Moped auf den Hänger geladen und ab nach hause. Nach ein paar metern auf dem Hänger ist sie leider etwas in Schräglage gekommen. Direkt angehalten und neu Verzurt.
    Zuhause angekommen der Startversuch nichts mehr. Vergaser lief über. Hab den Gaser gereinigt. neue Zk rein und den Auspuff ausgebrannt. Der war komplett dicht, wunderte mich nur das Sie beim Kollegen anging. Funken ist super. Sprit kommt auch aber nichts! Hab mehrere Kerzen versucht, anschieben aber nichts passiert. Woran kann es noch liegen das jetzt nichts mehr geht???? Sprit kommt und ein guter Funke ist auch da!!!!!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    bei Recklinghausen
    Beiträge
    25

    Standard

    kann keiner hefen???

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die wird total abgesoffen sein , Kerze raus Kolben auf unteren Totpunkt und bis Morgen stehen lassen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard Re: Kr51/1 Motor macht keinen mux

    Zitat Zitat von norsa
    Sprit kommt auch aber nichts! Hab mehrere Kerzen versucht, anschieben aber nichts passiert. Woran kann es noch liegen das jetzt nichts mehr geht???? Sprit kommt und ein guter Funke ist auch da!!!!!
    Was denn nu?

    Wird die vorher getrocknete Kerze beim Kicken feucht oder beleibt sie trocken?

    fragt Peter aus Braunschweig

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @zschopower,

    die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung sind doch immer wieder gut um Verwirrung zu stiften!

    Mach doch einfach in den ersten von Dir rot markierten Teilsatz nach dem Wort "auch" ein Komma, dann paßt das wieder beinahe.

    Leider, leider meinen manche, daß wir (die helfen sollen und wollen) uns schon selbst mit deren Kauderwelsch auseinandersetzen.

    Qdä

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    bei Recklinghausen
    Beiträge
    25

    Standard

    Die kerze wird leicht feucht so wie es sein sollte. Hatte heute n8 keine Kerze drin und werd gleich mal versuchen ob Sie angeht. Soll ich noch auf irgend etwas achten????

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    bei Recklinghausen
    Beiträge
    25

    Standard

    so meine schwalbe lebt schonmal!!!
    1 x Kicken und der Motor läuft!
    Leider ist ein fahren nicht möglich, nach ein paar metern fängt sie an zu Stottern als wenn zu wenig Benzin nachläuft. Tank und Filter sind frei und Sauber!

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo Norsa,

    mach als erstes den Benzinschlauch unten am Vergaser ab, halte ihn in ein Glas und öffne den Benzinhahn. Der Sprit muss in einem Strahl rauskommen.

    Wenn er das tut, dann überprüfe den Schwimmer, vielleicht ist der so verstellt, dass er das Schwimmernadelventil nicht freigibt.
    Oder das Schwimmernadelventil klemmt.

    Wenn's aus dem Schlauch nur tröpfelt: voilá!

    Peter

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    bei Recklinghausen
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Peter

    Danke für die Hilfe, ich hab mal den Vergaser kontroliert und siehe da! Der wurde nie an die KR verbaut. Habe mir einen neuen Bestellt und hoffe das es dann klappen wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eine schwalbe macht noch keinen sommer
    Von schwalbengruenschnabel im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 09:45
  2. macht keinen mucks, geht nicht an
    Von kirmet im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.