+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kr51/1 motorproblem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von timmyboy1991
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    50

    Standard kr51/1 motorproblem

    hallo gestern habe ich sie noch anbekommen und dann auf einmal sprang sie nicht mehr an habe funken kontrolliert zufluss vergaser gereinigt und sie will immer noch nicht habt ihr vielleicht eine idee

    mfg timmyboy1991

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Vielleicht solltest du ersteinmal diese Zeichen nutzen: , und . und ?

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    ich habe eine idee ich glaube sie springt nicht mehr an und du willst uns fragen was man jetzt tun muß aber du hast leider überhaupt nicht geschrieben wie sich der fehler äußert und was du selber schon unternommen hast mit welchem Erfolg sollte hier jetzt irgendwas falsch sein ist mir das egal weil ich meinen eigenen Beitrag bei so einer Schreibweise nicht selber noch mal durchlese

    :) :) :)
    Simson-Stammtisch Gifhorn: www.freeeks.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Kr51/1 K Motorproblem (Zündung)
    Von KR51Cruiser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:01
  2. Motorproblem
    Von Michael_R im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:22
  3. Motorproblem
    Von Terrorschwalbe77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 18:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.