Moin Gemeinde,
ich bin nach längerer Pause jetzt wieder dabei meine alte Schwalbe neu aufzubauen.
Da ich die gute nur in Einzelteilen in sehr schlechtem Zustand erhalten habe bin ich an manchen Stellen etwas überfordert.
Ich habe mir Handbücher gekauft und die Original Reparaturanleitung ausgedruckt, aber manchmal fehlt halt doch noch was.
So, der Rahmen ist Grundsaniert und neu gepulvert. Die beiden Schwingen ebenso und zusätzlich neu gelagert.
Der Fußbremshebel ist montiert und jetzt heißt es wieder auf den Postmann warten, damit mein Sicherungsblech für den Ansauggeräuchdämpfer kommt und dieser dann montiert werden kann.
Nun wirft sich für mich die Frage auf, wieso bei der alten KR51/1 drei Löcher im inneren Kotflügel sind und bei den neueren nur eines.!?
Wird das an der einen Seite drei mal angeschraubt?
Vielleicht könnt ihr mir ja kurz auf die Sprünge helfen.