+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: KR51/1 in Recklinghausen gestohlen!! 957LLX FIN 382158


  1. #17
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von schraubernorman
    Moin gibt es denn wenigstens etwas von der Versicherung wieder oder war die Schwalbe nicht gegen Diebstall versichert??
    ich glaub die wenigsten leute versichern hier ihre mopeds gegen diebstahl, eher nur haftpflicht

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von GeroM
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    74

    Standard

    also mir waren es die 35€ mehr im jahr wert

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Wenn meine Kiste die Laufleistung von deiner hätte (280km original oder so...), würde ich das auch inverstieren.
    Aber da ich genau 178,57142857142857142857142857143 mal soviele Kilometer auf der Uhr habe...

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von GeroM
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    74

    Standard

    man muss auch immer die gefahr des möglichen diebstahls sehen. du wohnst in einem dorf und dein möp steht in einem geschlossenen gebäude.
    Ich wohne inner innenstadt und bin laternen parker :)

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    @Elbemoench

    Ich hab vorgestern eine SChwalbe, ich würde sagen in der gleichen Farbe wie deine ist, gesehen. Sie hatte das runde Rücklicht, nur hab ich nicht gesehen wo der Asupuff war. Sie stand an der Kreuzung oberhalb des Amtsgerichts, also in verblüffender Nähe deines Hauses. Ich hätte gern geguckt ob es deine ist, aber erstens standen da so Typen neben und 2. musste ich schnell zur Schule (Klausur)

  6. #22
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard WIEDERGEFUNDEN!!!! Es ist Weihnachten

    Hallo Freunde, nach über einem Jahr ist meine /1 wieder aufgetaucht, komplett und in tadellosem Zustand!
    Die Stadt Recklinghausen hat sie in einem Gebüsch gefunden und der Diakonie zum Weiterverkauf/Aufbereitung gegeben, der Leiter der Werkstatt hat dann hier im Forum herausgefunden, dass sie gestohlen war.

    Warum die Stadt keine Abfrage bei der Polizei gemacht hat weiß kein Mensch, eigentlich ein SKANDAL, aber egal, hauptsache ich habe meine geliebete Schwalbe wieder!!!!

    Danke noch mal an alle Sucher und Hinweisgeber und an den Finder!!!!

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Achim bei Bremen
    Beiträge
    66

    Standard

    das ist schön freut mich.,
    blöd mit der Stadt, sie hätte schon eher wieder da sein könn.
    Aber naja sei froh das ihr nix passiert ist!!!


    Lg

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    wahnsinn, wie die so die Runde macht.
    War den noch ein Versicherungsschild dran?

  9. #25
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Da war noch alles dran! Auch das Kennzeichen.
    Lediglich das Lenkradschloss ist geknackt und am Zündschloss wurde manipuliert.
    Spätestens dann wird dem Schlaumeier aufgefallen sein, dass ohne Motor nichts geht!
    In diesem Sinne, Frohes Neues!

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Achim bei Bremen
    Beiträge
    66

    Standard

    zu dem Zündschloss das kannst mit einem kleinen Schlitzschraubendreher auf an stellen da brauchst eig nix kaput machen

  11. #27
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Eigentlich......aber wenn man zu blöde ist dann muss man es kaputtmachen

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ein Moped ohne Motor klauen und dann auch noch versuchen, es kurzzuschließen.... oh Mann!!
    WIe blöd muß man da sein??

    Ein Skandal ist es in meinen Augen aber auch, daß nacj dem Fund die Stadt nicht geprüft hat, ob es gstohlen ist. Elende Schlamperei
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  13. #29
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Durchaus ... das lässt Raum für so einiges zwischen Dienstbeschwerde und Anzeige wegen Strafvereitelung.

  14. #30
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    ich denke mal nun wirst du sie wohl gegen diebstahl versichern und evtl ne alarmanlage einbauen ?

  15. #31
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Sie steht direkt unter meinem Schlafzimmerfenster und wenn sie einer böse anschaut wird geschossen!?

    Nein im Ernst:

    Angekettet, unter einer Plane, alle Nachbarn sensibilisiert! Die Versicherung kann auch nicht vor Diebstahl schützen. Vorbeugung heißt die Maxime! Die Alarmanlage macht lt. Hersteller 120db.

    FROHES NEUES und GLÜCK AUF!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Schwalbefahrer im Kreis Recklinghausen???
    Von SimsonSebi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 12:28
  2. Recklinghausen bis Haltern
    Von Der_Picknicker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.