+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: KR51/1 in Recklinghausen gestohlen!! 957LLX FIN 382158


  1. #1
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard KR51/1 in Recklinghausen gestohlen!! 957LLX FIN 382158

    Meine Schwalbe ist heute am 10.11. zwischen 0300Uhr und 1500Uhr in Recklinghausen gestohlen worden.
    Rahmennummer lautet 382158, Kennzeichen 957LLX aus 2008.
    Die Schwalbe ist blau, besonderes Merkmal ist ein Chromkeder rundherum und der fehlende Motor.

    Für Hinweise wäre ich dankbar.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Mahlzeit!
    Kann es sein das die Schwalbe in der Nähe des Westerholter Weges stand?
    Also sozusagen auf der Parallelstraße?! Hab sie da öfter mal gesehen und dachte sie wäre "verlassen" weil der Motor fehlte. Werd mal die Augen offen halten ob ich was sehe, weil ich öfters die Schule wechseln muss und dann dort langlaufe.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    JA genau, da stand sie, direkt vor meiner Haustür mit zwei Schlössern an ein Verkehrsschild gekettet.
    Weggefahren sind die Diebe auf jeden Fall nicht, weil ja der Motor bei mir im Keller liegt...
    Den brauche ich jetzt natürlich auch nicht mehr!
    Dann muss ich jetzt diesen Winter die /2er aufbereiten.
    Halt die Augen offen!

  4. #4
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Echt schade! Die stand ja super da! Hoffe Du findest sie wieder...
    Un das hoffentlich nicht in Einzelteilen auf eBay

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Kann es nicht sein,dass wir schonmal geschrieben haben? Ich meine du hast mir erzählt das du jetzt ne blaue Schwalbe hast. Dabei kannte ich sie ja wie sich jetzt raustellt
    Aber ich geb das mal im Freundeskreis weiter, denn die erzählen mir immer wenn sie ne Schwalbe sahen. Am Bahnhof stehen öfter mal welche. Vielleicht taucht sie da ja bald auf.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Burner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Moment mal...
    du hattest sie mit 2 Schlössern an ein Schild gekettet und trotzdem ham se die abgezogen??
    ist jawohl mal echt ne richtig harte Nummer!

  7. #7
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Ja, 2 Schlösser, und das waren keine billigen 08/15 Schlösser, sondern massive Dinger. Das eine war so ein Bügelschloss 20mm, das andere ein Kabelschloss, ebenfalls 20mm, beides Trelock Markenware. Lenkradschloss war auch noch drin, aber das schreckt ja keinen ab!

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Und? Ist die Polizei schon weiter? Momentan hab ich auch richtig schiss...bis jetzt dachte ich immer das hier eh keiner ne SChwalbe klaut sondern nur die Plastik-Roller nachts verschwinden

  9. #9
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    nee, Polizei ist leider nicht weiter.
    Ist ja auch besonders ärgerlich, weil ich ja selber Polizist bin!?
    Ich überlege derzeit, ob ich meine Restteile bei ebay verscheuer, oder mich an einen Neuaufbau wage. Einen "er Rahmen hab ich ja noch.

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Gut, das du selber Polizist bist hab ich jetzt nicht bedacht
    Gestern abend hab ich ne grüne Kr51/2 mit Topcase und Chromblinkern in der Nähe der Vestlandhalle gesehen. Ich sah sie erst von vorne und bei mir gingen sofort die Alarmglocken an, aber ich wurde ja dann "enttäuscht". Aber ich werde die Augen offen halten.
    Was fehlt dir denn noch alles für einen Neuaufbau?

  11. #11
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Na ja, so einiges fehlt. Eigentlich ist alles vorhanden, bis auf Tank und Zylinder, aber ich will dann gleich auf 12V umbauen, höchstwahrscheinlich brauch ich ein komplettes Blechkleid (das alte ist ziemlich verbeult!), und ziemlich viele Kleinteile.
    Ich muss jetzt zwischen den Jahren erstmal eine Bestandsaufnahme machen und sehen, was genau fehlt, was aufbereitet werden kann und was ich doppelt und dreifach habe.
    Ich wünsche schöne Feiertage!

    Gordon

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Und..schon was Neues?

  13. #13
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    bei Recklinghausen
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo

    Ich hoffe du hast deine Schwalbe wieder, mir wurde letztes Jahr ebenfalls in Scherlebeck mein Moped gestohlen.. Hab mir ein neues gekauft und 4 wochen später haben Sie einen Schrotthaufen in Hochlar wiedergefunden!! Das war leider meins ...
    Täter natürlich keiner und Abschleppkosten gab es natürlich auch noch ...

  14. #14
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Von der Tatbegehung her (Auftrennen eines massiven Schlosses + Abtransport) kann man davon ausgehen, dass allerhöchstens der Rahmen wieder auftaucht. Mittlerweile hab ich aber alle Hoffnung aufgegeben, eine neue Schwalbe ist in Arbeit...

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    tut mir leid das ich so doof frage aber die haben die schlösser wahrscheinlich aufgeflext. oder an bestimmten stellen geöffnet?

    fällt das sowas in deiner gegend nicht auf?

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Achim bei Bremen
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin gibt es denn wenigstens etwas von der Versicherung wieder oder war die Schwalbe nicht gegen Diebstall versichert??

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Schwalbefahrer im Kreis Recklinghausen???
    Von SimsonSebi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 12:28
  2. Recklinghausen bis Haltern
    Von Der_Picknicker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.