+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kr51/1 ruckelt wenn sie heißt ist


  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kr51/1 ruckelt wenn sie heißt ist

    hi,
    meine schwalbe läuft die ersten 10min wenn ich fahre ganz normal, nimmt super gas an und fährt auch relativ schnell. Aber wenn sie erstmal richtig heiß ist, dann nimmt sie kein gas mehr an und ruckelt und die endgeschwindigkeit ist auch viel viel langsamer......
    an meiner schwalbe ist alles original, ich habe sie gekauft, alle lager und simmeringe +dichtungen erneuert.....die schwalbe springt perfekt an, erster trirr dann läuft sie.......

    Jemand eine idee warum sie nicht richtig läuft??

    vielen dank im voraus!!

    sadd

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    überprüfe mal deinen spritzufuhr in einer minute sollten so ca 250ml durchfließen und dann reinige deinen vergaser und stell ihn richtig ein und guck nach ob der startvergaser richtig schließt. wenn du das gemacht hast und es wird nicht besser tippe ich auf die zündung indem fall meld dich nochmal!!!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich würd eher sagen du hast das berüchtigte Wärmeproblem, einfach mal in die Suche eingeben und beheben, dann müsste es gehen.

    Vergaser und Sprit zufuhr müssten passen wenn sie kalt einwandfrei läuft.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    tausch mal unterbrecherkontakte und kondensator

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1205
    tausch mal unterbrecherkontakte und kondensator

    und den Kerzenstecker , dann bist Du auf der sicheren Seite
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    und noch was sieh mal nach ob die stange auf der die schwungscheibe sitz noch eine so eine kerbe hat weil bei meiner war die kerbe so abgenutzt und nicht mehr sichtbar das sich die schwungscheibe während der fahrt verstellt hat und dadurch sind zündaussetzer zu stande gekommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motor ruckelt, stockt, besonders wenn es bergauf geht
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:33
  2. Schwalbe ruckelt wenn man vollgas gibt?
    Von DrHasi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.