Kr51/1 ruckelt wenn sie heißt ist

  • hi,
    meine schwalbe läuft die ersten 10min wenn ich fahre ganz normal, nimmt super gas an und fährt auch relativ schnell. Aber wenn sie erstmal richtig heiß ist, dann nimmt sie kein gas mehr an und ruckelt und die endgeschwindigkeit ist auch viel viel langsamer......
    an meiner schwalbe ist alles original, ich habe sie gekauft, alle lager und simmeringe +dichtungen erneuert.....die schwalbe springt perfekt an, erster trirr dann läuft sie.......


    Jemand eine idee warum sie nicht richtig läuft??


    vielen dank im voraus!!


    sadd

  • überprüfe mal deinen spritzufuhr in einer minute sollten so ca 250ml durchfließen und dann reinige deinen vergaser und stell ihn richtig ein und guck nach ob der startvergaser richtig schließt. wenn du das gemacht hast und es wird nicht besser tippe ich auf die zündung indem fall meld dich nochmal!!!

  • Ich würd eher sagen du hast das berüchtigte Wärmeproblem, einfach mal in die Suche eingeben und beheben, dann müsste es gehen.


    Vergaser und Sprit zufuhr müssten passen wenn sie kalt einwandfrei läuft.

  • Zitat von Thomas1205

    tausch mal unterbrecherkontakte und kondensator



    und den Kerzenstecker , dann bist Du auf der sicheren Seite

  • und noch was sieh mal nach ob die stange auf der die schwungscheibe sitz noch eine so eine kerbe hat weil bei meiner war die kerbe so abgenutzt und nicht mehr sichtbar das sich die schwungscheibe während der fahrt verstellt hat und dadurch sind zündaussetzer zu stande gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!