+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kr51/1 Rücklicht ausbauen


  1. #1
    kes
    kes ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    11

    Standard Kr51/1 Rücklicht ausbauen

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich das Rücklicht ausgebaut kriege? Wenn ich die Kappe vorne abgeschraubt habe und hinterm Blech die Schrauben rausdrehen will, drehen beide durch. Von vorne kann ich die nicht kontern, da die Lampenhalterung im Weg ist.
    Kriege ich das ganze noch weiter auseinander gebaut, oder muss ich die Muttern hinten abflexen?
    Hab gehört die eckigen Rücklichter sind schwer zu bekommen, deswegen frage ich lieber noch mal nach, bevor die schweres Geschürt auffahre.

    Danke für eure Zeit.

    Grüße

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Abflexen wird die beste und beinahe einzige Möglichkeit sein. Dann neue Schrauben rein setzen und gut mit den Sicherungslaschen befestigen.

    qdae

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplungswelle bei KR51/1 ausbauen, aber wie?
    Von Simsonpaule im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 12:43
  2. Kr51/2 Motor ohne Spezialwerkzeug ausbauen?
    Von kr51/2 xxx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 11:48
  3. Zündschloss KR51/1 ausbauen?
    Von Nox im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:25
  4. Motor ausbauen Kr51/1
    Von goldani im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:03
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.