+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KR51/1 S in Ilmenau WIEDER DA


  1. #1

    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5

    Standard KR51/1 S in Ilmenau WIEDER DA

    Hallo vom 23.02.07 auf den 24.02.07 wurde meine Schwalbe KR 51/1 S Bj 71 Rahmennummer 489838 Kennzeichen 561HNX in Ilmenau(Thüringen) Humboldtstrasse gestohlen die Farbe war Oliv alles was von meiner Schwalbe noch übrigwar war die Stahlkette mit der ich sie angeschlossen hatte :cry: .
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey, Kopp hoch, vielleicht kommt sie wieder. Werde bei Ebay die AUgen offen halten. Wenn ich sowas wie deine sehe, gibt es sofort ne NAchricht von mir.

    gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3

    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5

    Standard SIE ist wieder da

    Hab eben ne email von einer lokalen zeitung bekommen wo ich ein bild und einen kleinen text von meiner schwalbe drin hatte und es hat sie jemand gefunden ;-) werd sie am snntag abholen dann gibts einzelheiten *freu*

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    wo bleiben die einzelhheiten?
    in was für nem zustand ist sie nun?
    grüße

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    Ist Deine Schwalbe eine Kr 51/1 S (halbautomatik)?
    Solche Info ist wichtig zu wissen, da diese dann eher selten ist und somit auch eher jemanden hier auffällt.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du bist echt eine Knalltüte! Hast Du gelesen, was da oben steht?

    KR51/1S. Wenn Du auch das Foto findest, kannst Du einen Motor mit Hycomat erkennen.

    Und wenn Du ganz unten angekommen bist, dann siehst Du, die Schwalbe ist wieder aufgetaucht.

    Gruß
    Al

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Was is nun los mit dem Teil???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauben in Ilmenau
    Von Mellops im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 14:08
  2. Startprobleme ... KR51/2E || >> wieder weg...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.