+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Kr51/1 s nimmt kein gang an.


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Was meinst du denn mit "sie nimmt keinen Gang an"? Das kann sowohl bedeuten, dass man ihn nicht einlegen kann, als auch, dass bei der 1S bei eingelegtem Gang nichts passiert.

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    @ albi also gemeint damit ist das ich in den 1.,2.&3. Gang schalten kann aber ohne Wirkung d.h. ich gebe Gas aber er rollt nicht los bzw die Schwalbe lässt sich bei den angeblichen " eingelegten Gang " schieben ...

    @ zschopower , mach ich , muss nur ehrlich gestehen das ich dafür wahrscheinlich studen brauche ^^ :-) ich berichte :-)

    Danke

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Dafür Stunden zu brauchen wäre ein Kunststück. Nur Mut, das ist schnell erledigt.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    War da noch nie drann und bin vorsichtig darum die Stunden :-) bei der s sind da ja 2 bautenzüge , muss ich die ersta abmachen , oder gehen die automatisch mit ab wenn ich den Deckel abschrauben ?? :-)

    Sorry für die doofen Fragen :-)

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Soooo das war doch ganz einfach habs gerade in 20 min gemacht :-)
    Das kettenritzel ist fest und die Mutter auch , sicherungsblech auch in Ordnung ...
    Was könnte es nun sein ? Etwas an der kuplung selber nehme ich an.... Hat wer jetzt eine Idee was ich machen kann ?

  6. #22
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hey sag mal hattest du noch eine Idee was ich machen könnte damit die Schwalbe wieder fährt und ich Gänge einlegen kann ?
    Das kettenritzel und Co ist alles Top in Schuss ....
    Danke und Liebe grüße

    Mike
    Kupplung mal überprüft bzw. eingestellt?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Eingestellt habe ich sie da passiert auch nichts ...und vom innleben des Motors habe ich leider Gottes kaum bis gar keine Ahnung ....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kr51/2 Nimmt kein Gang an..
    Von kr51/2 l im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 00:38
  2. KR51 nimmt im 3ten Gang kein Gas an!
    Von Nikitaman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 13:10
  3. KR51/1K nimmt kein Gas an, nur Standgas im 2ten Gang
    Von Matzi-Katzi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:45
  4. Meine KR51/2 E nimmt im 2. & 4. Gang kein Gas an. HILFE!
    Von Thomas-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.