+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: KR51/1 S problemchen


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zieh doch mal den Benzinschlauch am Vergaser ab, und puste bei geöffnetem Benzinhahn mit Schmackses rein. Falls sich im Tank am Auslass Dreck angesammelt hat und diesen zusetzt, so wird dieser ins Benzin verteilt. Dann kannste den Sprit auskippen.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Habe eben nen 30km Srecke zurückgelrgt mit der guten Sie ging ein zwei mal an der Ampel aus ging dann aber direkt wieder an. Ab und zu spinnte das Gas und das geruckel war wieder da. Danftes Spiel und ein Umschalten kurz auf Reserve und dann wieder auf normal löste vorerst das Problem. Morgen kommt einen anderer Benzinhahn rein heute warens neue Düsen.

    Dann sollte sie gut laufen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. problemchen
    Von Alptug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 22:31
  2. 2 Problemchen
    Von Hellrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 18:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.