+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR51/1 S Schwungrad abbauen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Karlson87
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard KR51/1 S Schwungrad abbauen

    Wie bekommt man dieses Schwungrad an meiner KR51/1 S nur ab!? Ich habe die Hauptmutterentfernt und nund lässt sich das Schwungrad aber nicht abnehmen! Ich muss die Kickstarterwelle austauschen, da diese gebrochen ist... hat jemand einen vorschlag!?

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Da gibt es einen Abzieher dafür. Den muss man kaufen. Und ja nicht mit Dreiarmabzieher oder so was dran rummurksen. AKF Automobile Kraftr

    Kickerwelle tauschen ist bei dem Motor nicht so einfach. Und ich sage mal nichts für jemanden, der mit dem Polrad schon Probleme hat. Besorg' Dir jemanden, der sich damit auskennt.

    Viel Erfolg

    Theo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kotflügel bei Kr51/1 abbauen: Bowdenzug wie weg?
    Von Reibach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:20
  2. Rücklicht bei Kr51/1 abbauen nur wie?
    Von Reibach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.