+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kr51/1 S springt nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    6

    Standard Kr51/1 S springt nicht an

    Hallo,

    ich hatte meinen Motor letztens zur Regeneration weil die Simmerringe hin waren, aber seitdem springt die Schwalbe nicht mehr an. Ich habe nun schon vieles probiert aber nichts hat geholfen.
    Ich habe den Vergaser gereinigt und eingestellt, Zündfunke und Zündkerzen Bild überprüft (schwarz/ölig), versucht ohne Auspuff zu starten. Mir ist auch aufgefallen dass ich kein Luftfilter habe, aber das dürfte ja nicht verhindern dass das Moped startet oder? Ich bin vorher ja anscheinend auch ohne Luftfilter gefahren.

    So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Mfg

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Na, das nicht anspringende Moped sollte dich aber nicht davon abhalten, einen Luftfilter nachzurüsten. Viele kleine Fehler machen zusammen große Wirkung ...

    Was hast du für einen Vergaser? Welche Nummer ist an der Seite eingestanzt?

    Nich aufgeben. Bald rämdämdängdängt das wieder.

  3. #3

    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe den 16N1-5 Vergaser.

    Natürlich werd ich nen Luftfilter besorgen wenn ich wieder Geld habe, will sie aber erst einmal zum laufen bekommen

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ohne Luftfilter fahren = Der ganze Sand / Dreck / Staub geht in den Motor. Aber wenn der letztens erst zur Regeneration (was wurde gemacht = ?) war, solltest du doch nen gewissen Garantieanspruch haben ?

    Wenn die Zündkerze Schwarz ist, läuft sie zu fett.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5

    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Motor wurde von Innen gereinigt und richtig eingestellt.

  6. #6

    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    6

    Standard

    Kann es denn überhaupt am Luftfilter liegen, dass die Schwalbe nicht mehr startet?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. KR51: Springt an, springt nicht, etc.
    Von nilson17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:34
  3. KR51/S1 Gangschaltung geht nicht und springt nicht an !!!
    Von LoM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.