+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kr51/1 und s51 gestern nacht in berlin hellersdorf gestohlen...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Icon Cry kr51/1 und s51 gestern nacht in berlin hellersdorf gestohlen...

    Ja, was soll ich sagen... ich bin sprachlos.... meine s51 und die Schwalbe von meinem Schwager in spe wurden gestohlen... die standen nebeneinander, dicke Schlösser dran, Lenkradschloss... aber anscheinend einfach eingeladen und weg.... war gestern kurz davor mir ne alarmanlage zu bestellen.... irgendwie scheiss Schicksal... 1000 mann sitzen im Stadion und du bekommst den ball in die fresse...

    Also die rahmennummern werde ich die nächsten Tage Posten...

    Zu den Fahrzeugen:
    Kr51-1 blau mir einem s50 dreigangmotor, Fußschaltung, kickstarter defekt und lief ne richtig, deswegen wollten wir am Wochenende den kompletten Motor tauschen gegeben original. Motor hab ich nun da, aber kein moped mehr...die wurde vom Vorgänger in blau nachlackiert mit ner rolle, und das sieht man von nahem. Rechts ist ne halterung am rahmen geschweisst worden für den bowdenzug der hinterbremse. Der kickstarter wurde auch mal zugeschweisst vom Vorgänger weil anscheinend die Verzahnung der welle abgenutzt waren.der krümmer wurde komplett umgeschweisst weil der originale nicht an dem s50 Motor gepasst hatte. Neue blinker, bowdenzüge, zündschloss mit chromabdeckung und und und ....



    Zur s51. Die hatte ich meinem Schwager geliehen solange seine Schwalbe ne lief.
    Sie ist grün, hat ne vapezündung, 2moderne eckige rückspiegel, kupplungshebel ist nen Stück abgebrochen da Sie mal gefallen ist(schwarze kunststoffhebel), neuer tank mit schloss, neuer bvf vergaser...sonst eig nix markantes, aber wenn mir was einfällt schreibe ich nochmal


  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Nein ehrlich ... Saupack. Beileid.

    Haste Fotos? Halte die Augen offen.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    Sowas ist echt sch... !
    Bilder wären echt gut! Ich halte auch die Augen offen.
    Am besten auch mal die nächsten Tage bei Ebay, mobile, kijiji und so täglich reinschauen.
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Ich halte in und um Pankow die Augen offen! Mein Beileid.

    Schaltzentrale

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    so hier erstmal die fahrgestellnummer von der s51: 4878999

    und hier bild der s51


    dort ist sie noch mit altem tank, altem vergaser, benzinhahn und ohne rückspiegel
    diese rückspiegel li und re wurden angebaut:
    81310-00S.jpg



    so und nun die kr51/1


  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    so also die FIN der KR51/1: 378900
    KR51/1 nummernschild: 488JPJ
    S51 nummernschild: 962JPJ

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grüne KR51/2 in Berlin gestohlen!
    Von Wasserpfeifenmann im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 09:20
  2. KR51/1K in Berlin Zehlendorf gestohlen.
    Von Master_Pille im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 00:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.