+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: KR51/1 in sandgrau


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von ramazotti
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    80

    Standard

    also meine graugrüne schwalbe(Bj '69) hat nen gold eloxierten schriftzug

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von HorstMüller
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    die hellgrauen K modelle hatten den.
    Jedenfalls meine hellgraue K hatte den. Die Betonung liegt auf hatte, denn nun ist der schöne Schriftzug nicht mehr (vollständig) da.

    Zu kaufen gibt es aber nur die silberfarbenen, oder?

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Landsberg/Bayern
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von stederdorfer
    ... und hier das Farbmuster Skoda sandgrau 1019. Ist das die Farbe für die KR51/1 Originalausführung?
    Grüße aus der Heide, Jürgen
    Dieser Ton hat weder mit Sand- noch Tundragrau eine Ähnlichkeit. Evtl. das Sitzbankblech von der 57er.

    Ich hab Sand- und Tundragrau da....

    Doc

  4. #20
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Die Farben, die eure Kameras fotografieren, liegen meilenweit neben dem realen Farbeindruck, ebenso die Farben, die eure Bildschirme anzeigen.

    Geht nur mal zum MediaMarkt und schaut euch mal an, wie sehr die Fernseher in der Ausstellungswand schon voneinander abweichen.

    Hier im Forum einen Farbklecks zu posten und über dessen Stimmigkeit zu diskutieren ist einfach fürn Arsch, auf gut deutsch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1, Bj. 1973, sandgrau - Wiesbadeners Schwalbe
    Von WiesbadenerSchwalbenkönig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:42
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.