+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR51/1 Schlösser einbauen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    46

    Standard KR51/1 Schlösser einbauen

    Hallo,

    wie läuft der Einbau der Schlösser (Lenker- und Sitzbankschloss, ...) genau ab? Werden die einfach nur reingesteckt und durch's "verschließen" befestigt oder werden diese noch zusätzlich fixiert, damit sie nicht rausfallen?
    Es steht zwar überall in der Litaratur was von Schlösser einbauen, aber es ist nix näher beschrieben.

    Ich frage deshalb, weil mein Gefährt derzeit noch (zwar nicht ganz) auseinandergebaut im Keller steht, aber ich vorher auch nicht die möglihkeit hatte zu schauen, weil halt keine drin waren.

    Für Tips, Antworten und Ratschläge (evtl. auch Bilder) bin ich euch dankbar.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also bei der S51 ists so dass man nur zw den Stellungen Offen und Zu hin und herkommt.

    Will man dass Schloß ausbauen muß man ja in die Mittelstellung gehen und dann in die Gegenrichtung drehen...
    Müßtest du aber beim Einbauen sehen wo der Kanal für den Schlißnocken langgeht

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    46

    Standard

    Danke shadowrun.
    So ist es beim Lenkerschloss, gell?

    Wie funktionierts denn bei den anderen? Kannste mir da auch helfen? (Vielleicht biste ja grad am Möff?)

    Gibts da evtl. Sichereungsbleche oder sowas?

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    ist genauso wie beim lenkerschloss!!

    mfg kadus32
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann ich nen Motor aus ner Kr51/2 in eine Kr51/ 1k einbauen?
    Von timmyboy1991 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:14
  2. Schlösser einbauen
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 15:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.