+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR51/1 springt nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard KR51/1 springt nicht an

    Hallo zusammen,

    meine KR51/1 lief immer super, aber folgendes Problem:
    Vor kurzem habe ich den Vergaser ausgebaut um ihn zu reinigen. Nachdem ich ihn gereinigt und wieder eingebaut hatte, sprang die Schwalbe nicht mehr an. Auch Anschrieben war so gut wie unmöglich, funktionierte aber nach ewiger Zeit. Trotzdem ließ sich die Schwalbe nachdem sie wieder abgekühlt war nicht ankicken. Zum Test baute ich einen S51/S50-Vergaser ein und damit lief die Schwalbe wieder super! Meine Idee: Der Schwalbe-Vergaser musste beim reinigen was abbekommen haben (weil er auch mal runter gefallen war)!
    Dann habe ich mir einen NEUEN Schwalbe-Vergaser gekauft und eingebaut. Eingestellt habe ich ihn auch. Aber die Schwalbe sprang WIEDER NICHT AN!
    Wieso funktioniert meine Schwalbe auf einmal mit den für eine Schwalbe ausgelegten Vergaser nicht mehr?!
    Hoffe jemand kann mir helfen!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Driver
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    83

    Standard

    Hat du ihn genau nach Anleitung eingestellt?

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Auch beim neuen Vergaser muss der Schwimmerpegel eingestellt werden. Entweder nach BUCH oder nach der Senfglasmethode (Wiki)

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. KR51: Springt an, springt nicht, etc.
    Von nilson17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:34
  3. KR51/S1 Gangschaltung geht nicht und springt nicht an !!!
    Von LoM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.