KR51/1 springt nichtmehr an

  • Kr51/1 springt nicht an
    Hallo
    Meine KR 51/1 springt nicht mehr an. Heute bin ich 10 km gefahren, als sie auf gerader Straße einfach ausgegangen ist. Ich habe den Vergaser gereinigt, den Schwimmer eingestellt, Zündkerze gewechselt und es ist auch ein Zündfunke da. Als ich sie angerollt habe und dann in den 1 Gang geschaltet habe ist sie nach einer weile angesprungen, aber hat das Gas nicht richtig angenommen. Jetzt funktioniert aber leider gar nichts mehr.


    Auch hat sie, als sie noch gelaufen ist, das Gas nicht richtig angenommen.


    Kann mir vielleicht jemand helfen ?
    Vielen Dank im Voraus !

  • tut mir leid das ich so doof frage aber ich bin noch nicht lange am schrauben :/ ich soll also das sieb im tank kontrollieren und den benzinhahn reinigen, habe ich dich richtig verstanden ?

  • wie mans nimmt jedenfalls benzinhahn abmontieren (sprit vorher ablassen besser is das)
    und die siebe reinigen fals vorhanden!! Den langen für innen und der kleine in der Plasteverschraubung unten am hahn
    die 2 schrauben re/li lösen am hebel um zu ersehen wie die 4lochdichtung ausschaut

  • ersteinmal danke, dass du geschrieben hast
    also ich habe genau das getan was du gesagt hast, aber leider ist die schwalbe danach immernoch nicht angesprungen. Hast du, oder jemand anders, vielleicht noch eine idee woran das liegen könnte ?

  • So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Schau mal, ob das Polrad noch da sitzt wo es sein sollte. Bzw. ob die Scheibenfeder in der Welle noch sauber in die Nut des Polrades greift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!