Hallo,
meine KR51/1 springt auf den zweiten Tritt an und läuft ruhig im Stand. Fährt man los, fängt das Ding nach ein Paar Hundert Metern an zu Stottern, geht dann aus und ist nicht mehr anzukriegen. Wartet man 15 Min springt es wieder Top an, aber geht wieder nach ein Paar Hundert Metern aus.
Spritzufuhr ist ok, was kann das sein?
D A N K E
Subba
KR51/1 startet prima, geht aber nach ein Paar MIn aus
-
-
-
Zündung ! : Siehe auch Themen weiter unten: (wahrscheinlich - auch wenn ein paar 100m natürlich kurz sind- Wärmeproblem) also zuerst neue Zündkerze probieren.
Dabei die alte Zündkerze angucken: Ist sie trocken, dann könnte es doch auch an der Spritzufuhr liegen...
Martin -
Hallo Schwalbenstar,
Zündkerze ist nass. Welche Kerze ist die optimale??? Bin mir nicht sicher ob die richtige drin ist (derzeit PAL).
Vielen Dank
subba -
ich empfehle dir isolator spezial kerzen.
die ham sich bewährt.
gruss
pitti -
Hallo,
ich würde auch die Isolator Spezial 260 nehmen, die 260 ist der Wärme Wert der Zündkerze.Gruß Marc
-
-
ja isolator und nichts anderes in die simme. gibt es bei uns z.B. an der Tanke für 2,35 €
-
Das gleiche Problem hatte ich auch mit einer NGK Kerze (wurde mir von Louis.de mpfohlen). Seitdem ich die Isolator drin habe läuft meine Maschine auch am Berg ohne zu ruckeln in die hohen Drehzahlen und geht nicht mehr aus.
=> Ich hatte aber noch ein Problem und zwar war die Tankdeckelentlüftung zu.
Sie ist eine Weile gelaufen bis der Unterdruck im Tank so groß war, dass
der Vergaser kein Benzin mehr saugen konnte und sie war aus.Um das zu überprüfen zieh mal direkt nachdem der Motor ausgegangen ist den Benzinschlauch ab.
Wenn das Benzin zurück in den Tank gesaugt wird, funktioniert die Entlüftung nicht.hth
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!