+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KR51/1 Vape


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard KR51/1 Vape

    Hallo, erstmal an alle Frohe Weihnachten.
    Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten eine schöne neue Vape Zündanlage bekommen (AKF Automobile Kraftr) und wollte meine Schwalbe jetzt über die Weihnachtsferien schön restaurieren. Dafür wollte ich mir dann auch einen neuen Kabelbau kaufen. Doch ich weiss nicht was für einen ich brauche, da bei der Zündanlage ja schon jede Menge Kabel bei sind brauche ich ja nicht den Standard KR51/1 Kabelbaum... weiss vielleicht jemand ob dies der richtige ist: AKF Automobile Kraftr

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Bei der Zündanlage ist nur der "kleine" Kabelbaum von der Lichtmaschine mit dabei.
    Du brauchst für deine Schwalbe diesen hier
    Ich glaube das ist der gleiche wie den,den du vorgeschlagen hast.

    Viel Spaß bei der Restauration :-)

    mfg
    Albi

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Vielen danke für die schnelle Hilfe :) Ja das wird glaube ich Spaß machen die schwalbe zu restaurieren... wenn sie dann erst mal neu gepulvert ist...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Mit welcher Farbe willst du lackieren?

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Denk bitte auch dran,daß du u.U. den verschlußstopfen für die alte Zündkabeldurchführung und einen anderen reflektor benötigst
    Hinterhofbastler :-D

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    den Reflektor habe ich schon wo bekommt man denn solche verschlussstopfen her? ich hätte jetzt einfach die altezündkabeldurchführung bündig abgesägt, so das das auch irgendwie dicht ist...
    lackieren wollte ich sie in elfenbein

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Müsste dieser hier sein:
    Simso Shop | Verschlu
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  8. #8
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Das ist der richtige.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape für KR51/2N
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:56
  2. vape in kr51/1
    Von skambman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 23:37
  3. Vape in KR51/1
    Von schwalbenracer1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.