+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: KR51/1 Vibration


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard na super ..............

    Na toll dann ziehe ich die Trittbretter ab (weil die Muttern habe ich eh schon verloren) werfe alles in mein hässliches Topcase X( und habe dann ein wunderschönes Laufrad . Die Technikecke werde ich dann nicht mehr benötigen da ich dann keinerlei Probleme mehr haben werde.



    Ausser mein Schuhwerk das in regelmässigen Abständen runter sein wird irgendjemand eine Idee ?????

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    51

    Standard

    was willst du mehr ?

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Tiefseetaucher haben Schuhe aus Eisen, nimm' doch die mal.
    Oder vielleicht gibt es die Kappen für's Bobbycar auch in Deiner Größe.

    An Ideen mangelt es jedenfalls hier nicht....

  4. #20
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    rollschuhe die vorwärts rollen und rückwärts blockieren....
    Antrieb und stabilisation in einem! ;-)
    dresden-stockholm.blogspot.com

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard hmmm................

    Also die Treter aus Eisen ????? hmmmm das funkt so beim abbremsen............
    und meine Füsse sind so gross da kann ich mir gleich ein Bobby-Car drunterschnallen aber dann hapert es wieder mit den Bremsen




    Schwierig schwierig...............

  6. #22
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    bremse ist am lenker rechts...
    oder is die auch schon abgefallen?
    dresden-stockholm.blogspot.com

  7. #23
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard hmmmm..............

    Die Treter aus Eisen ??????
    Hmmmm das funkt doch beim Bremsen
    Kappen fürs Bobbycar ??
    meine Haxen sind so gross das ich das Bobbycar selbst drunterschrauben kann
    die Rollschuhe??????
    nicht üüüüübel

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard ............

    @ Freshmeat
    Welche Bremse ??????

  9. #25
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    alternativ kannst du dann die rollschuhe auch quer zur fahrtrichtung auf den boden stellen! allerdings wirken dann ganz schöne kräfte auf deine knie!

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Dann müsste ich den Motorsound und den qualmenden Auspuff simulieren und dann einen Sozius hinten drauf???? das nenne ich ein Konditionstraining allerfeinster Sahne mit 50 Km/h durch die Stadt zu schuppern nee nee nee ich werde einfach alle 20 km die Schrauben nachziehen/sichern und mal eine Frau drauf rumheizen lassen

  11. #27
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    damit sie glücklich grinsend nach hause kommt....

  12. #28
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    oder gar nicht mehr absteigen will dann hast du die A....karte gezogen und die Küche bleibt kalt

  13. #29
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Swensen
    oder gar nicht mehr absteigen will dann hast du die A....karte gezogen und die Küche bleibt kalt
    hamburger_dern ist doch ganz geil aufs Schwalbefahren, frag doch mal, ob sie die Fahrt übernimmt
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard ..................

    Genau und wenn der Tank leer ist (warscheinlich wird das die einzige Massnahme sein sie wieder zum stehen zu bringen ) kann sie mir ja dann erzählen woran das liegen könnte das sie soooooo Vibriert. Ansonsten stelle ich sie bei Ebay als Frauen-Moped rein

  15. #31
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Laß deinen Motor in einer Fachwerkstatt überholen und neue Lager nebst neuer Kurbelwelle sowie einen originalen Zylinder mit originalem Kolben einbauen, dann vibriert der Hobel auch nicht mehr so.

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    An einigen Stellen, die sich oft lösen, könnte man ja bei Gelegenheit, wenn die dinger schon ma lose sin, selbstsichernde Muttern anlegen.Soll manchma bissl helfen

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schwalbe für eine Reise? Kr51/1 oder KR51/2?
    Von p3psim4n im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:47
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.