+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kr51/1 zieht nicht


  1. #1
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard Kr51/1 zieht nicht

    Hallo,habe heute mal die Zündung eingebaut habe den Motor gestartet und wollte losfahren.Die Mühle hat sich selbst nicht gepackt und kam mit Schrittgeschwindigkeit von der Stelle .Nach 30 Sekunden ist sie dann mit voller Drehzahl gefahren,den 2, Gang packte sie naja und beim 3.Gang starb sie ab.Der Vergaser ist sauber und die Zündung habe ich auf beide Fluchten gestellt.Am Vergaser habe ich einen Luftfilter drin,vorne noch keinen ,da sie noch keine Verkleidung hat.Zwischen Benzinhahn und Vergaser habe ich einen neuen EInwegfilter drin.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: Kr51/1 zieht nicht

    die gleichen probleme habe ich mit meiner Kr.51/2E auch...ich fahr an 1. gang sie säuft fast ab ich muss bis vollgas gehen und aufeinmal kriegt sie drehzahl und das vorderrad erhebt sich ...weiß acuh nich was das ist...mfg malte

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Habt Ihr mal nach dem Auspuff geschaut...?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Also meiner ist frei :) ich hab sogar einen neuen dämpfereinsatz :)

  5. #5
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard

    Habe einen Schrottauspuff dran,der überall Ö lrausspuckt(Motorauslass und nach dem Krümmer).Hinten habe ich ihn mit einem Draht an den Rahmen gebunden.Das Endstück fehlt.Wollte einfach nur mal fahren und bestelle erst im nächsten Jahr wenn ich weiss was ich alles brauche.Ja ,meine Schwalbe säuft ab und danach zieht sie auf einmal.Sie springt auch nur mit Vollgas an und schwankt im Leerlauf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kr51/2 Hinterradbremse zieht nicht an
    Von lightkid im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 23:16
  2. KR51/2 zieht nicht!
    Von cmpohl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 14:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.