meine kr51/1 zieht keinen sprit

  • meine kr51/1 hat mich heute im stich gelassen :cry: sie fing an zu stottern und dann hat sie kein gas mehr angenommen habe mir eine weile den motor angestarrt und habe festgestellt das sie kein sprit zieht darauf hin habe ich tank und benziehnfilter sauber gemacht dennoch ohne erfolg komisch ist auch das sie ohne luftfilter am fergaser wieder läuft ne kurtze zeit und dann wieder ausgeht bekommt sie zuviel zu wenig sprit kenne mich noch nicht so aus habe noch nicht viel dran schrauben müsses gerade dieses fänomen is mir neu.


    Würd mich arg freuen wenn mir wer helfen kann

    werde mir demnächst erstmal nen neuen benziehn harn zulegen ansonsten lief sie super

  • Wenn im Benzinhahn eine Gummidichtung ist, dann könnte die zugequollen sein. Die beiden Schräubchen links und rechts von Hahn raus schrauben und mal nachsehen, bei der Gelegenheit gleich die Vierlochdichtung tauschen und du hast eine ganze Zeit lang eine Fehlerquelle weniger.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • manno habe nu nen neuen benziehn hahn noch rumliegen gehabt habe den eingebaut und is immer noch nicht solangsam habe ich die vermutung das der vergaser nicht richtig lauft ohne luftfilter geht es einiger maßen da geht se zumindest an X( und ab und zu nach ner weile rumstehen spuckt sie einfach so ausm vergaser den sprit

  • Das ist doch alles nicht ganz logisch.
    Wenn der Schlauch am Vergaser abgezogen ist und trotzdem kein
    Benzin läuft kann der Vergaser nicht schuld sein!
    Der Fehler kann eigentlich nur am Hahn liegen.
    Entweder ist er verstopft , die Dichtung ist falsch eingebaut, plattgedrückt
    oder verquollen.


    Mit etwas Überlegung wird das schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!