+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR51/1 Züge Frage


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    47

    Standard KR51/1 Züge Frage

    Nochmals ich, frage bzgl. der Züge.
    Hatte bei Dumcke den Kupplungszug sowie die Züge der Schaltung bestellt.
    Als ich den der Kupplung einbauen wollte ist mir aufgefallen das dieser zu kurz ist auch die Züge der Schaltung (Handschaltung). Hab die Züge zurückgeschickt und Herr Dumcke meinte das es komisch sei er würde diese auch verbauen und die würden passen.
    Habe in dem Schwalbebuch die Masse nachgesehen und die Züge von Dumcke ebenfalls nachgemessen und siehe da zu kurz.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Züge herbekomme, die auch passen!!! Meine sind schon dran sich aufzulösen habe keine Lust das mir einer reist.?!
    Danke Gruß Dirk
    Es gibt nix gutes ausser man tut es. :-)

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Eventuell hast du hier Glück.Da sind mehrere Züge in unterschiedlichen Maßen, wie ich sehe.
    www.akf-shop.de/shop/index.php/cat/c13_Bowdenzuege-und-Tachowellen.html/XTCsid/04acb279d29796ed68f7e120f451767d

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    47

    Standard

    Hi ich wieder, also im AKF Shop sind diese Züge Hammer Teuer.
    Hat den jemand mit Handschaltung Erfahrung bei Dumcke??
    Ich habe schon viel bei Dumcke gekauft und würde dort gerne bleiben :cry:
    Es kann doch nicht sein das ein angesehener Händler wie Dumcke Sachen verkauft die nicht passen zumal er mir sagte die Züge verbauen die selber auch.
    Bin ich zu blöd um die Züge einzubauen?
    Hab alle Verlegemöglichkeiten probiert ohne Erfolg. Nach Einbau ist einfach keine Möglichkeit gegeben das Spiel einzustellen. Die Züge sitzen einfach zu stramm, weil zu kurz eben.
    Gruß Dirk
    Es gibt nix gutes ausser man tut es. :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo laufen wie welche Züge entlang...?
    Von Talimyaro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:19
  2. Kraftfahrstrassen im Zuge von Bundesstrassen
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 12:31
  3. Verkabelung und Lage der Züge
    Von spatzfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.