Kr51/1 Zündaussetzer am Berg

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Vogel.
    Wenn ich längere Zeit unter Volllast fahre bekomme ich Zündaussetzer. Bis heute dachte ich, dass diese Zündaussetzer völlig unregelmäßig kommen, aber heute ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich von zu hause losfahre immer am gleichen Berg ca. auf gleicher Höhe diese Zündaussetzer bekomme.
    Kann mir vllt jemand weiterhelfen und sagen woran das liegen könnte.


    Einen schönen Aben
    Felix

  • würde erst mal auf das wärmeproblem tippen... wenn es beim einschalten des lichts schlechter wird, ist das ein hinweiß darauf. die sufu hilft dir dann weiter!

  • Vielleicht fließt nicht ausreichend Benzin in den Vergaser und irgendwann isser dann halt leergesaugt, immer an der gleichen Stelle. :D
    Hast du eventuell so 'nen Zusatzfilter im Schlauch? Falls ja, dann hau raus das Teil.

  • Oder der Schwimmer ist einen Tick zu niedrig eingestellt, so dass der Vergaser sukzessive leergenuckelt wird. Da hilft der Test mit dem Senfglas.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Oder der Schwimmer ist einen Tick zu niedrig eingestellt, so dass der Vergaser sukzessive leergenuckelt wird. Da hilft der Test mit dem Senfglas.


    Müsste der bergauf nicht genau anders herum reagieren? Ich mein, müsste der Schwimmer dann nicht aufmachen (das Ventil)? Oder hab ich da jetzt n Denkfehler? Abgesehen davon, ist ein zu niedriger Pegel absolut denkbar.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von olympiablau () aus folgendem Grund: Räschtschraibung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!