+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kr51/1K


  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    4

    Frage kr51/1K

    guten tag alle bin neu hir und brauche mal hilfe

    mein proble ist habe meine KR51/1K neu verkabelt alles nach schaltplan ran gemacht und ich kan das zündschlos stellen auf was ich will aber der funke ist immer da sie geht einfach nicht mehr aus schlos ist io habe ich an meinen s50 probirt selbst wenn ich alle kabel ab mache ist er noch da

    achso die zündspule ist mit auf der grundplate also nicht extern

    danke schon mal für eure tips und hielfe bei disen problem
    alzeit gute fahrt

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hallo Bo,
    herzlich Willkommen. Hast Du bereits versucht das braun-weiße Kabel, welches von der Grundplatte kommt, mal direkt auf Masse zu legen ?

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    ne habe ich noch nicht werde ich mal machen
    PS. welcher schaltplan ist eigendlich der richtige der wo nur KR51 drauf steht oder der wo KR51,1k,f,sr4 und so weiter weil da die belegungen unterschidlich sind

    MFG

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Hallo Bo25,

    lies mal meine Elek-Tricks unter Simson auf meiner Homepage. Da wirst Du hoffentlich etwas schlauer.
    Und bei den Schaltplänen würde ich eine KR51/1K immer nach dem KR51/1K Plan verkabeln.
    Nur eine KR51 (ohne 1 und ohne K) würde ich nach dem KR51 Plan verkabeln.

    Wenn Du die Unterscheide dieser beiden unterschiedlichen Schwalbenmodelle näher durchleuchten möchtest, dann empfehle ich Dir das Wiki und DAS BUCH.

    Peter

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    danke habe mich mal auf deiner seite belesen und werde es mal ausprobiren gebe dan bescheit ob es io ist

    DANKE MFG

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    jetzt geht alles der fehler war der rahm ist zu dick poferbeschichtet und hat keine masse gegeben jetzt alles

    danke für die hielfe an alle

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Na prima ! Dann kann's ja losgehen.

    aber schau mal

    Zitat Zitat von bo25 Beitrag anzeigen
    dick poferbeschichtet
    Anhang 17991

    das konnte ja auch nicht funktionieren...

    Gruß
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  8. #8
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wieso? Wenn der Rahm poferbeschichtet ist, dann dresden einfach um und schon kann man das essen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 oder KR51/2, welcher motor ist besser bzw sinnvoller?
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:19
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.