+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kr51/1k bringt mich noch um!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Prolefic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    79

    Standard Kr51/1k bringt mich noch um!

    Hi. Ich bin jetzt total am Ende mit meinem Latein... Brauche dringend Hilfe. Meine Schwalbe will noch immer nicht anspringen. Habe mich in der letzen Woche versucht selber per Internet schlau zu machen aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe die Zündung ja mal auseinander gebaut... Habe einen neuen Unterbrecher eingebaut weil der alte ziemlich abgenutzt war. Dann wieder zusammen gebaut und versucht zu starten. Nichts hat sich getan. Dann mal kerze ans motor gehäuse gehalten und dann die böse überraschung: Kein zündfunke mehr. Zündung ist natürlich an. Was hab ich zerstört ? :) Wäre super wenn mir jemand mal ne Anleitung zum einstellen der Zündung erstellen kann die auch ich ohne probleme verstehe. Weiss das es im internet viele beschreibungen gibt aber irgendwie helfen die mir nicht weiter :( Ich bitte euch um schnelle hilfe da ich morgen die schwalbe benutzen muss. Ich verzweifle total! MFG Olli

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Prolefic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Achja. Ich wohne in Düsseldorf Eller. Falls jemand auch aus Ddorf kommt dann würde ich mich freuen wenn er mal bei mir vorbei schauen kann.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ok du hast bestimtm den Unterbecher nicht eingestellt.

    Also Deckel rutnter Polrad drehen und dann sollte sich an ner best. Position der Unterbrecher öffnen ( und dann max 0,4 mm) Macht ers nicht Einstellschraube leicht lösen und den Unterbrecher einstellen

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Prolefic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Das habe ich getan. Habe darauf geachtet das der ub sich kurz vor ot öffnet. Aber kein Zündfunke zu sehen. Shit :( Werd das Teil wahrscheinlich morgen zu gabys motor shop schieben :(

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    haste denn nen funken vom Kabel ausm Motor zum Zylinderkopf....

    (br weiß)

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Hast mal ne neue Kerze versucht ?

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Prolefic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja die Kerze ist ganz neu. HAtte sie gekauft und verbaut und mit der Kerze lief sie auch ne Weile. Hatte ein wärme problem und wollte die zündung neu einstellen. Jetzt funkt nichts mehr.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Prolefic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich machs mir jetzt ganz einfach und schiebe das Teil zu Gabys Motor Shop :) Werd jetzt ne stunde ackern müssen bei dem wetter ^^ Mfg Olli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Steuerteil-die Schwalbe bringt mich um!
    Von cachito im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:37
  2. Kr51/2 bringt mich zum verzweifeln
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 06:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.