+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KR51/1k läuft nicht richtig


  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard KR51/1k läuft nicht richtig

    So folgendes problem ist auf getaucht :
    Nach erneuerung der düsen des vergasers springt sie zwar an aber läuft ungefähr nur 10sec. dann geht sie aus.so vergaser ist eingestellt nach handbuch stellung der vergasernadel hab ich hier im forum er fragt müsste dann auch passen, zündung steht,bowdenzüge vergaser auch neu und eingestellt, auspuff neu , zündkerze auch neu ,

    nun weis ich mit mein latein nicht weiter , weis einer von euch vielleicht woran es liegt danke schonmal im voraus

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Hallo Sturmgeschädigter,

    wenn der Motor nach 10 Sekunden ausgeht,

    dann könnte die Schwimmerkammer leergelutscht sein, weil Du evtl. beim Vergaserreinigen und Düsentausch den Schwimmer verstellt hast oder weil das Schwimmernadelventil klemmt und nicht ausreichend schnell Sprit nachkommt.

    Peter

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Es könnte auch die Zündspule die falsche oder hinüber sein.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #4

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo peter

    und das heisst jez das ich nen neuen schwimmer brauch od kann man da was dran "biegen " damit der wieder normal ist ??

    gruss

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wenn es denn der Schwimmer ist, dann musst du ihn sogar biegen. Wenn du den Fehler schon sehen kannst, dann mußt du ihn wieder zurückbiegen. Schwimmer werden eingestellt, indem man die kleinen Laschen verbiegt und nicht an den Schwimmerkörpern selbst herumbiegt.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 läuft nicht richtig
    Von aprofis87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:32
  2. KR51/1 S läuft nicht richtig
    Von Karlson87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:26
  3. KR51/2 läuft nicht richtig....
    Von schwalbisti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 21:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.