+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kr51/1K Motor Probleme


  1. #1

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    1

    Icon Sad Kr51/1K Motor Probleme

    Hallo ihr alle hier im Forum,
    ich habe ein Problem mit meiner Kr51/1k.
    Seit einiger Zeit macht der Motor Probleme wenn die Drehzahl hoch geht.
    Das heißt wenn ich im 1,2 oder 3 Gang den Gashebel auf Anschlag drehe und die Drehzahl entsprechend hoch ist fängt sie an zu stottern und wird wieder langsamer (Drehzahl sinkt) um dann wieder schneller zu werden. So geht das dann die ganze Zeit. Im 3 Gang ist die Geschwindigkeit dann bei ca. 55km/h.
    Das schlimme ist wenn es Berg ab geht dann wir sie immer schneller der Motor stottert immer mehr dann geht sie meistens aus um dann sofort wieder anzuspringen und auf ca 65km/h zu beschleunigen und zu klingen als würde mir gleich alles um die Ohren fliegen es wird extrem laut ( normalerweise hört man ja das knattern des Motor, dort ist es dann eher ein einheitliches dröhnen). Die Geschwindigkeit behält er dann jedoch bei bis ich Bremse oder das Gas wegnehme. Dann ist es wieder so wie oben beschrieben. Woran kann das liegen ? Ich hab schon geschaut ob sie zu wenig Benzin bekommt oder Nebenluft zieht aber beides ist in Ordnung. Kann das am Vergaser liegen ?
    Gruß Dadlefutz und schonmal danke

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Mach doch einfach mal eine gründliche Wartung/Inspektion und stell dabei auch Zündung und Vergaser ein.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motor!!
    Von Glind im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:14
  2. Motor-Probleme mit meiner Schwalbe Kr51/1S
    Von Schwarze-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:21
  3. Motor Probleme
    Von The_Rup im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.