Hi Leute!
erstmal: ich denke nicht, dass es sich um das sogenannte "wärmeproblem handelt" allerdings bin ich eher ein Schwalbenneuling und hoffe ihr verzeiht mir wenn ich falsch liege!
als nächstes werde ich mal schildern was los ist:
Ich habe eine kr51/1k. der vergaser lief permanent über, aber die schwalbe fuhr. nach tagelangem schwimmerstand korrigieren ist mir die teillastnadel abgebrochen. da ein falscher vergaser eingebaut war, habe ich mich entschieden mir gleich einen neuen,passenderen vergaser zu kaufen, auch in der hoffnung das sich damit das schwimmerstand korriegieren erübrigen würde. In meinem Schwalbe-Buch habe ich nachgelesen und mich dann für den N3-11 entschieden, diesen bei zweirad s. bestellt und eingebaut.
um dem vergaser eine freude zu bereiten,habe ich auch gleich den tank entrostet.
dann getankt(wie gewohnt 1:33, muss ich nicht wegen dem neuen vergaser ändern oder?)
Dann kam der spannende Augenblick: zündschloss auf,Benzinhahn auf, einmal kicken und sofort war die schwalbe am laufen.
Sofort habe ich mich aufgesetzt und bin losgefahren.
Vergaser läuft nicht mehr über. Allerdings: die schwalbe nimmt das gas an, aber zwischendrin sind teilweise "Löcher"(ich hoffe das ist verständlich, mir fällt keine bessere beschreibung ein). und dann das gravierendere problem:
nach einer etwas größeren runde, wenn der motor warm ist springt die schwalbe erstmal garnicht mehr an. nach einer warte zeit allerdings wieder auf den ersten kick. ich denke nicht, dass es sich um das vielgenannte wärmeproblem handelt, da meine schwalbe wenn einmal an nicht irgendwann ausgeht, sondern erst wenn sie aus ist nicht mehr angeht.
woran könnten diese dinge liegen, und wie könnte ich die probleme beheben?
ich freue mich über jeden Tipp!!
MfG cveam