+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KR51/1K Problem (starteb)


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wernitzgrün
    Beiträge
    17

    Standard KR51/1K Problem (starteb)

    Also Moin erstma^^
    Meine schwale springt an dann fahr ich ne runde... dann stell ich sie ab und sie geht nimmer an....entweder ich schiebe an oder ich mach die ZK raus und wieder rein..dann funktioniert sie

    vielen dank

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    98

    Standard

    hallo dein problem kann viele ursachen haben erstma würd ich ne neue zündkerze verbauen das hat bei mir geholfen. wenns nicht hilft überprüfe den vergaser insbesondere den choke ob er dauerhaft gezogen is oder ob das gummi von chokekolben porös ist. wenns das nicht is, zündeinstellung überprüfen
    gruß alex

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Wenn sie nach einer halben Stunde auch ohne Zündkerze raus/rein wieder anspringt, dann verwende mal die Suche nach dem Schlagwort "Wärmeproblem"... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Schraubst du die selbe Kerze wieder rein oder eine andere?
    Wie sieht das Kerzenbild aus? Um zubeurteilen und Fehlersuche zu betreiben
    schau hier -> http://home.arcor.de/profsimmi/simson/ .
    Desweiteren hilft dir sich auch die Simson Erste Hilfe hier weiter -> www.moser-bs.de .

    Tippe da allgemein auf Falsche Vergasereinstellung und/oder falschen Zündzeitpunkt. (Kerze verdreckt, wird zu heiß)


    bitte gib deinen genauen Schwalbe Typ an!
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wernitzgrün
    Beiträge
    17

    Standard

    zk bild in ordnung choke is in ordnung
    ZZP und vergaser ok....
    naja sie geht nich direkt aus neuer dings...sie fährt...und dann schalt ich se aus und bekomm se nimmer an...

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    HAste auchz die richtige KErze? isolator M14-260?!
    KAnn auch sein das du eine vom Trabant oder vonner MZ hast, dnen da ist der Wärmewert niedriger und ab einer bestimmten TEmperatur streikt die KErze solange bis sie abgekühlt ist.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wernitzgrün
    Beiträge
    17

    Standard

    danke ich probiers ma aus..bei passenden wetter...ne andere zu nehmen glaubs aber net das es an der zk liegt

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wernitzgrün
    Beiträge
    17

    Standard

    an da ZK liegts 100 pro net...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Problem
    Von grojo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:44
  2. Kr51/2 Problem
    Von schwalbenreiter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.