+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kr51/1k: verwirrung vergaser-flansch->wie rum?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Weilburg-Hasselbach
    Beiträge
    70

    Standard kr51/1k: verwirrung vergaser-flansch->wie rum?

    hy leute,

    mein kleine schwalbe lekkt immer noch an flansch und vergaser; obwohl neue teile dran sind und vergaser und flansch plan geschliffen wurden.

    eine generelle frage: der flansch ist ja in 2 richtungen einbaubar; einmal hebt er den vergaser etwas an und einmal senkt er ihn etwas ab. bei mir hebt der flansch den vergaser etwas an, war auch vorher bei den alten, eingebauten teilen so der fall.

    was mich verwundert ist das der flansch am zylinder "verschoben" ist, also es sind einmal am zylinder oben 2 mm und einmal am flansch unten 2 mm luft; so als wäre der flansch verkehrt herum angebracht...

    bilder dazu find ich leider nicht im netz und auch die suche hier im nest ergab nichts.

    kann mich bitte jemand aufklären?

    danke
    ronny

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Rusty_im_tiefflug
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    458

    Standard

    hy ronny,

    also der flansch (das zwischenstück) muss den vergaser von oben gesehen (wenn du drauf sitzt) nach links versetzen. ist das bei dir nicht der fall, dann dreh ihn um!

    vile grüße!
    http://www.hoodrider.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kr51/1k: korrekter auf/anbau zylinder->flansch->vergaser???
    Von psypreacher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 21:32
  2. MIschungs-Verwirrung 1:50
    Von papierkorb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:08
  3. Welche Dichtung zwischen Vergaser (16N1-5) und Flansch?
    Von Rasimodo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 13:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.