+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kr51/1s


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard Kr51/1s

    habs nu geschafft motor und gaser nach 20 jahren komplett zu überholen des teil rennt wie neu bin echt sehr zufrieden vor allem dank dem forum und den netten leuten hier die ihre erfahrungen reinstellen bin selbst gelernter kfz-machaniker und gelerneter karosseriebauer aber bei 2taktern hab auch ich meine probleme da diese motoren doch nicht mehr so verbreitet sind macht weiter so mädels und jungs werde auf jedenfall weiterhin in dieses forum schauen

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hehe, glückwunsch.
    aber passt nicht ganz ins technik forum...

    ausserdem ist das glaub neuer rekord... grob geschätzt um die 300-400 satzzeichen ohne einen einzigen "." oder ein "," ...

    würde die leserlichkeit ungemein erleichtern...

    grüße

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    sorry wenns falsch war in dem forum evtl kann ja ein admin das ganze mal umlegen da wo es hingehört bin auch net der gute schreiber auf der tastatur hab bestimmt 15 min für den text gebraucht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 oder KR51/2, welcher motor ist besser bzw sinnvoller?
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:19
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.