Glückauf !

Also ich bin neu hier im Forum und hab leider ein kleines Problemchen.

Ich habe bei meiner Schwalbe Kr51/1s den Kupplungskorb erneuert und jetzt lässt sie sich nicht mehr antreten !

Also Habe ich heute den Seitendeckel nocheinmal entfernt und nachgesehen ob ich alles korreckt eingebaut habe, und habe auch keine fehler gefunden !

Ich weiss das mann die Kupplung über die zwei die öffnung im Seitendeckel einstellen kann also hab ich das als nächstes versucht.
Ich hab die 6er Madenschraube bis ganz ran gedreht und ungefähr eine 1/2 umdrehung zurück, danach konnte ich ungefähr 5 mal kicken danach das selbe problem!

Dann hätte ich die Einstellschraube soweit hineindrehen müssen das das sicherrungsblech kein halt mehr gefunden hätte !

Danke schon einmal für eure Antworten,

Mfg Florian