+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR51/2 Brems/Rücklicht tot... auf einmal.


  1. #1

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Bin gerade nach Berlin gezogen, und hab' mir direkt 'ne Schwalbe zugelegt, bin schon ein paar kilometer rumgefahren, und jetzt, auf einmal, sind Brems- und Rücklich tot. Die Dame vom Schwalben/Fahrradladen nebenan meint, dass es die Kontakte sind... Kontakte sind gereinigt, Birnen ausgetauscht.

    Ich wär' echt dankbar, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, was ich da noch alles nachschauen kann,... denn Schwalbefahren macht Spass!... ich möcht aber vermeiden, dass mich irgend wer über den Haufen fährt! Wenn hierzu schonmal gepostet wurde... sorry.

    Schon mal danke...!

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    kontrollier mal die Sicherungen im Lampengehäuse.

  3. #3
    Superpuk
    Gast

    Standard

    Da ist sicher das kabel gebrochen.
    Es gehen vom Zündschloß 2 Adern zum Rücklicht. Das Kabel hat ca am Benzinfilter ne Lüsterklemme.
    Kontrollier das Kabel mal.


    Gruß
    Superpuk

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    ???welche Sicherung denn um Himmels willen???
    Also ich würd erst mal gucken ob da überhaupt Saft ankommt und wenn dann wirds die Masse sein. Lad dir mal nen Schaltplan runter und guck mal nach wo der Saft herkommt für die beiden Lampen, und dann checkst du ob dieser Weg in Ordnung ist.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BRems und Rücklicht
    Von White-Boy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:05
  2. Brems- und Rücklicht
    Von BluetriX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 08:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.