+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Kr51/2 E Bj`84 nimmt kein Gas an, qualmt, Kerze nass


  1. #33
    Glühbirnenwechsler Avatar von ogee
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    In einer besseren Welt
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Ja und deswegen müssen wir pfuschen, schon klar...

    MfG

    Tobias
    naja. man kann auch mit der genauigkeit übertreiben.
    ich werd die kiste sicher fahren können bis sich der e-antrieb ganz durchgeseetzt hat ohne deswegen nachteile zu haben.
    ich finde die schlagmethode jedenfalls besser als die blockade mit holzkeil/handtuch/schraubenzieher/nagel.
    ritzelhalter ist auf platz 1 der wahl.
    wer die wahl nicht hat soll schlagschrauben
    Ein Schwalbensturz macht noch keinen Winter!

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von ogee Beitrag anzeigen
    aber ich will endlich fahren.
    Hoffen wir das Beste. Dann hast du vielleicht weniger Zeit, so viel Blödsinn zu schreiben. Ich hab übrigens vorhin ein gutes Dutzend deiner Sinnlos-Beiträge "weggeräumt". Sollte das nochmal nötig werden, gibt's Verwarnungen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von ogee
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    In einer besseren Welt
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das Beste. Dann hast du vielleicht weniger Zeit, so viel Blödsinn zu schreiben. Ich hab übrigens vorhin ein gutes Dutzend deiner Sinnlos-Beiträge "weggeräumt". Sollte das nochmal nötig werden, gibt's Verwarnungen.
    will nur sagen dass ich in keinster weise die absicht habe/hatte hier trouble zu machen und wundere mich teilweise über die reaktionen, aber man lernt ja immer noch dazu....
    Ein Schwalbensturz macht noch keinen Winter!

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Zitat Zitat von ogee Beitrag anzeigen
    will nur sagen dass ich in keinster weise die absicht habe/hatte hier trouble zu machen und wundere mich teilweise über die reaktionen, aber man lernt ja immer noch dazu....
    Du zeigst Dich auf ganzer Linie erkenntnisresistent und wunderst Dich über die Reaktionen?
    Komm mal klar, am besten in dieser Welt hier.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kerze wird schnell nass. Geschmischfluss einstellen?
    Von Simsonpaule im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 01:43
  2. KR51/2 springt nicht an, Kerze nass, weisser Rauch
    Von hotspur im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 23:41
  3. Kerze nass ohne dass der Motor an ist?!
    Von Baschteler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.